Einfaches Tutorial für WordPress bei Square7

Heute möchte ich mal den Augenmerk der Besucher auf meinen Do it yourself Bereich lenken.

Ich habe dort ein paar recht einfach beschriebene Tipps mit Schwerpunkt auf den Umgang mit WordPress hinterlegt und hoffe damit gerade Anfängern ein wenig unter die Arme greifen zu können, da ich aus eigener Erfahrung weiß, dass alle Anfang schwer ist und man sich das Wissen teilweise sehr umständlich über Suchmaschinen aneignen muss. Doch dazu muss man auch wissen, wonach man suchen soll und das ist dann um so schwieriger, wenn man diverse Fachbegriffe gar nicht kennt. Das neueste Tutorial dort, beinhaltet Tipps für die Installation von WordPress beim Schweizer Kostenlos Hoster Square7.

Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass die Tipps alle unverbindlich sind und die Umsetzung der selbigen auf eigene Gefahr erfolgt. 

Viel Spaß beim Stöbern.

Erstellt am: 28. November 2014