Das Internet

Das Internet gehört heute zu den wichtigsten Medien bezüglich Informationsbeschaffung und -bereitstellung.

Ursprünglich für Militärische Zwecke entwickelt, sah man damals auch Potential in der Zivilen Nutzung und eine neue Technische Errungenschaft machte sich daran die Welt zu erobern.

Mit der Weiterentwicklung der Computer, entwickelte sich auch das Internet weiter und heute nutzt man Soziale Netzwerke, um neue Menschen kennen zu lernen, oder mit Freunden und Bekannten auch über größere Entfernung in Kontakt zu bleiben.

Internet Service Provider liefern sich mit immer größeren Versprechen und Preisreduktionen einen großen Kampf, um mehr Kunden zu gewinnen.

Als Folge dessen, ist das Internet heutzutage auch für den kleinen Geldbeutel erschwinglich und man kann eigene Internetseiten veröffentlichen.

Sei es Anglertipps, oder Omas Kochrezepte, nahezu jedes Thema ist im Internet vertreten.

Doch nicht jeder hat die Zeit, oder das Geschick, sich mit den Hintergründen der dafür notwendigen Skriptsprachen-Programmierung, wie HTML, PHP, CGI, Javascript, etc. auseinander zu setzen und vertraut sich dann mit seinem Anliegen einem Dienstleistungsanbieter an.

Auch bei Potthoff Telekommunikation habe ich ein Ohr für solche Anliegen.

Sei es eine Installation auf dem Webspace, oder die Erstellung ganzer Internetseiten.

In Absprache mit dem Kunden und unter Berücksichtigung neuer Webinovationen biete ich eine Kostengünstige Dienstleistung, die bisher alle meine Kunden zufrieden gestellt hat.

Sie dürfen gerne einen Blick in die Referenzen werfen, von denen zwei der Projekte ein persönliches Hobby meinerseits sind.

Erstellt am: 8. Oktober 2011